Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 28.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
War sehr geil Danke an die orga gork! Und danke an alle für die matches und tipps.Freu mich schon auf den Nächsten pp !!
-
Hannover FGC
BeitragUhh nice :D. Ist ja auch net so weit weg von Bielefeld :D.
-
Insert Game NRW Dojo Thread
BeitragDas kriegen wir hin . War 2wochen verhindert.
-
BeitragJa das macht natürlich sinn.
-
Beitragsie wollte unbedingt mit und findet es seltsamerweise zu zugucken voll geil . Schaut auch gern mal stunden bei sf oder gg sessions mit zu. Sie will auch wieder mitkommen insofern das niemanden stört .
-
Beitragwar geil ggs . Auch für nurn paar std. lohnt es sich.
-
BeitragKomme auch mit anhang. Werd aber erst um 21uhr schaffen...egal brauch ne ranknallung.
-
Irgendwo kann ich mich bestimmt noch hinquetschen zum pennen
-
Zitat von vimexe: „Ja, Standort in jedem Falle Gibt es hier eigentlich keine User-Map mit allen, die den Wohnort im Profil eingetragen haben? Ansonsten - an die anderen Neulinge - wie ist denn eure Bereitschaft zu Fahren? Ggf. könnte man eine kleine Anfänger-Session organisieren? Vielleicht mag ja auch jemand coachen? “ Man könnt sich natürlich im dojo zu nem casual termin verabreden und bisschen sf session starten. Generell bin ich bereit zu fahren 2-3std. Is nicht so das thema bei mir. Eher fr…
-
Letzten Termin hab ich ja leider großartig verkackt. Würde mich mal anmelden weiß ich aber erst 100% am 23.11 :o. Greetz
-
Beitragwenn ich spontan zeit hab und da bin wär ich bei sfv dabei
-
BeitragWeis man schon ab wann samstag open ist? Vllt. klappts ja spontan
-
Discord/PSN: Niniaen Main: Guile
-
Fährt jemand Sonntag aus Richtung Bielefeld und brauch noch 2Mitfahrer? Oder braucht Sonntag noch jemand(max.2) eine Mitfahrgelegenheit aus Richtung BI?